Alexandria Connally Zeugnis
Alexandrias Mutter starb viel zu früh und so kam sie in staatliche Obhut.
„Ich war gemein und zornig. Ich litt viel unter Depressionen. Ich dachte auch oft über Selbstmord nach.Ich weiß noch, als ich einmal Bruder Copeland habe sprechen hören. Ich saß in den Pausen einfach da und habe geweint, weil mir klar wurde, dass die Liebe Gottes so viel größer ist als alles, was Menschen mir angetan haben. Aber weil irgendjemand, den ich noch nicht einmal kenne, in diesen Dienst investiert hat, bin ich jetzt in der Lage anderen Menschen zu helfen. „

Teile dein Zeugnis
Hast Du ein Zeugnis darüber, was Gott in deinem Leben getan hat? Oder möchtest du, dass wir mit einstehen für dein Gebetsanliegen?

Beziehe unseren Newsletter
Informiere dich mit unserem deutschen Newsletter über die aktuellen KCM Veranstaltungen, Produktangebote und Neuigkeiten.